Wählen Sie ihren Termin

|

NaturCampus Bockum

Selbständig in der Naturerlebnispädagogik

Gut vorbereitet ihr Wissen vermitteln ob hauptberuflich oder nebenberuflich. Was ist eine Scheinselbständigkeit und wie vermarkte ich mein Wissen...neugierig?

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Selbständig in der Naturerlebnispädagogik

Zeit & Ort

Wählen Sie ihren Termin

NaturCampus Bockum, Bockum 4, 21385 Rehlingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sie planen eine Selbständigkeit im Bereich der Naturerlebnispädagogik/Waldpädagogik oder sind bereits in diesem Bereich tätig und benötigen etwas mehr Hintergrundwissen zu den Themen Marketing, Preisgestaltung und Recht?

Dieses 2-Tagesseminar richtet sich an Interessierte, die sich in diesem Bereich nebenberuflich oder hauptberuflich selbständig machen möchten oder bereits tätig sind und beinhaltet folgende Themenpunkte:

  •     Ideenschmiede

  •     Erfolg ist planbar-das Konzept

  •     die rechtlichen Bedingungen der Selbständigkeit: von nebenbei zur Buchhaltungspflicht

  •     wie gestalte ich meine Preise und wie kann ich diese auf dem Markt erzielen?

  •     Marketing-Werbung mit kleinem Budget

  •     Werbemittelcheck

  •     Stolpersteine und Glücksmomente

Termine 2021: 30.01/31.01;27.02/28.02;30.10/31.10;27.11/28.11.2021  

Dauer: 10.00 UHR-17.00 UHR   Kosten: € 298,- inkl. Verpflegung und Unterlagen

Diese Veranstaltung teilen