Wählen Sie ihren Termin | NaturCampus Bockum

Selbständig in der Naturerlebnispädagogik

Gut vorbereitet ihr Wissen vermitteln ob hauptberuflich oder nebenberuflich. Was ist eine Scheinselbständigkeit und wie vermarkte ich mein Wissen...neugierig?
Selbständig in der Naturerlebnispädagogik

Zeit & Ort

Wählen Sie ihren Termin
NaturCampus Bockum, Bockum 4, 21385 Rehlingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sie planen eine Selbständigkeit im Bereich der Naturerlebnispädagogik/Waldpädagogik oder sind bereits in diesem Bereich tätig und benötigen etwas mehr Hintergrundwissen zu den Themen Marketing, Preisgestaltung und Recht?

Dieses 2-Tagesseminar richtet sich an Interessierte, die sich in diesem Bereich nebenberuflich oder hauptberuflich selbständig machen möchten oder bereits tätig sind und beinhaltet folgende Themenpunkte:

  •     Ideenschmiede

  •     Erfolg ist planbar-das Konzept

  •     die rechtlichen Bedingungen der Selbständigkeit: von nebenbei zur Buchhaltungspflicht

  •     wie gestalte ich meine Preise und wie kann ich diese auf dem Markt erzielen?

  •     Marketing-Werbung mit kleinem Budget

  •     Werbemittelcheck

  •     Stolpersteine und Glücksmomente

Termine 2021: 30.01/31.01;27.02/28.02;30.10/31.10;27.11/28.11.2021  

Dauer: 10.00 UHR-17.00 UHR   Kosten: € 298,- inkl. Verpflegung und Unterlagen

Diese Veranstaltung teilen